News: 5 | 10 | 15 | 20 | 25
 

Mosh in den Mai

von Christoph am 26.04.11 06:13

Die Rückkehr an die Livefront!!!!

http://on.fb.me/gFMw57

Nach über einem Jahr werden wir wieder das Kultopia rocken!!!
Also vorbeikommen und rocken!!!

Related:


 

Denial mit neuem Schlagzeuger und Gitarristen

von Bart am 10.08.10 07:26

Hallo zusammen !

Vielleicht haben es einige von Euch schon bemerkt:
Denial sind vorerst nicht mehr zu fünft. Aufgrund von Problemen den Probenplan betreffend haben wir entschieden uns von unserem langjährigen Drummer Christian zu trennen.

Die letzten 3-4 jahre wurden immer problematischer insofern sich Christian entscheiden musste arbeitstechnisch in Frankfurt am Main zu verweilen. Wir respektierten und respektieren seine Entscheidung jedoch wurde es immer schwieriger termine zu findejn, an denen alle im Proberaum sein konnten um zu proben.
Das Hat zur Folge, dass wir uns entschieden haben, mit einem neuen Drummer weiter zu machen, der näher bei uns wohnt und nicht jedes freie Wochenende 400 km fahren muss nur um 3 Stunden zu proben. es war für uns alle eine harte Entscheidung, unserer Meinung nach jedoch die einzige die sicher stellt, das Denial fortbesteht und wir in der Lage sind das nächste Album noch dieses oder Anfang des nächsten Jahres zu produzieren.

Wir wünschen Christian alles erdenklich Gute in seinem zukünftigen Leben besonders in dem als Schlagzeuger und hoffen, dass wir trotz allem befreundet bleiben. Vielleicht stehen wir ja schon bald als Vorband seiner neuen Band mit ihm in Frankfurt auf der Bühne.

Während dessen, oder besser trotz dieser Dinge, läuft das Songwriting für das nächste noch unbetitelte Album gut und wir können jetzt schon sagen das es das härteste wird was wir je geschrieben haben.
-------------------------
Für Infos einen Nachfolger für Christian betreffend bleibt einfach am Ball hier bei Myspace.

-------------------------


Aber auch James ist leider vor längerer Zeit aus privanten Gründen gegangen, wobei uns Andreas Wichers bei den letzten Konzerten tatkräftig unterstützt hat. Andreas wird nun auch James Platz einnehmen und bringt sich hervorragend in die Band ein.
Wir freuen uns darüber, dass wir so schnell so talentierte und engagierte Leute gefunden haben.
Andreas und unseren neuen Schlagzeuger werden wir bald hier noch einmal visuell vorstellen.

Wir wünschen auch James alles Gute für die Zukunft !!!

Bleibt hard

Gavin & Bart



Related:


 

Absage Gelsenkirchen

von Christoph am 23.04.10 09:00

WICHTIG!!!! Denial werden krankheitsbedingt heute nicht in Gelsenkirchen spielen können,
Das Konzert findet ansonsten aber wie geplant statt!!!

Related:


 

Ab dem 16. April -> Itunes / Amazon / Napster / etc...

von Bart am 18.03.10 13:44

Hallo Zusammen !

Am 16. April ist es soweit:

Wir werden über I-Tunes, Amazon, Napster und weitere Musikportale erhältlich sein.
Das ganze Album wird es für 9,99 € und einzelne Songs für 99 Cent zum Download geben.

Den 16. April merken und bei Itunes reinschauen !!!

m/
Bart

Related:


 

Erstes Musikvideo

von Christoph am 14.09.09 10:10

Hi,
unter http://www.youtube.com/watch?v=F_zRjPQlsEY könnt ihr unser
Musikvideo zu "Dimension 666" bewundern!
Vielen Dank an Daniel für das geniale Video!!!

Related:


 «  ·    · 1 · [ 2 ] · 3 · 4 · 5 ·    · »
DENIAL bei Myspace DENIAL bei Garageband
© by DENIAL, Design by Patrick Dehen